Eine schöne Geschenkidee für alle Schweinchenbesitzer oder die, die es werden wollen.

 

Freuen werden sich über diesen Gutsch(w)ein alle Meerschweinchenhalter, die noch einen Platz frei haben.

Ebenso freuen sich auch Schweinefreunde an Weihnachten (um den neuen Familienmitgliedern, den Weihnachtstrubel zu ersparen, dann doch lieber erst ein paar Tage später einziehen lassen und einen Gutschein unter den Baum legen).

Und warum nicht auch seiner Ehefrau zum Hochzeitstag ein weiteres Schweinchen ermöglichen (vielleicht zum selbst aussuchen?).

Anlässe für dieses schöne Geschenk gibt es viele, nutzen auch sie diese Möglichkeit.

 

 

 

Dieser Gutschein kann grafisch personalisiert werden, beispielsweise mit Fotos oder dem Namen vom ausgesuchten Schweinchen, dass aber erst nach Erreichen des Abgabegewichtes erreichen muss oder beispielsweise seine Kastrationsfrist absitzen muss.

Der Gutschwein fürs Wunschschwein muss bei Erwerb vollständig bezahlt werden.

Hier mal ein Beispiel, wie er aussehen könnte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© of Royal Cavies